Astrid Gövert - Stimmig in der Sichtbarkeit SEIN.

"Freude ist mein innerer Wegweiser.
Empfinde ich Freude, weiß ich, dass ich meiner inneren Bestimmung folge!

Merke ich, dass ich die Freude verliere, weiß ich:
Es ist Zeit, meinen Klangkörper neu zu stimmen!"

 


Raus aus der Sackgasse - rein in deine Bestimmung! "trust your inner sound" ist mein einzigartiger Coaching-Ansatz. Spürst du, dass es da im Leben noch mehr geben musss als nur zu funktionieren? Mit einer Stimmanalyse gehen wir gemeinsam auf die Entdekcungsreise zu deinen Grundton und inner sound. Mit ihm hast du den Schlüssel zu einem erfüllten und erfolgreichen Leben in der Hand. Finde deine Lebensmelodie!

 

Ich arbeite als Klangtherapeutin und NadaBrahma-Stimmanalytikerin. NadaBrahma bedeutet göttlicher oder schöpferischer Klang. Dieses Wissen stammt aus den über 5.000 Jahre alten Weisheitsschriften Indiens - den Veden, und wird heute durch Quantenphysik bestätigt. Alles schwingt. Und was schwingt, klingt. So bist auch du auf (d)einen Ton gestimmt.

Denn: Der Ton macht die Musik!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017-2018 durch Danielle G. Löhr | AGENTIN FÜR WANDEL - www.agentin-fuer-wandel.com