Danielle G. Löhr - Wahrhaftig im Wandel SEIN.

"WEGE ENTSTEHEN, IN DEM ICH SIE GEHE!"

Dieser Satz, dieses Statement leitet mein Sein und Tun im Business: Als LEBENSPILGERIN und Agentin für Wandel
inspiriere, geleite und begleite seit über 24 Jahren Frauen an Wendepunkten. Auf neuen Wegen zu sich selbst - zurück in ihre Klarheit und Kraft, die sich daraus frei entfalten kann: für das Lebensunternehmertum, in dem sich Erfüllung und Erfolg wieder natürlich verbinden! 

 

Und ich verstehe mich als Botschafterin für Weibliches Wirtschaften, welches uns allen dient.

 

 

Annehmen, was ist. Die Perspektive wechseln.
Und bereit sein, bewusst neu zu wählen!


Meine Clientinnen sind Unternehmerinnen, denen die Sinnhaftigkeit ihres Tuns abhanden gekommen ist. Daraus kann ein eigen-gezimmertes Hamsterrad entstehen, das nicht nur sie selbst erschöpft. Auch das Geschäftsmodell erlahmt in einer Mischung aus Aktionismus und 'geistiger Windstille'.

Gehen oder bleiben? In den letzten Jahre begleite ich zudem immer häufiger Managerinnen, die bei ihren Arbeitgebern keine Perspektive mehr finden konnten, für ein erfülltes, wertgeschätztes und lebensphasen-gemäßes Engagement.

Bei Beiden zeigte sich diese "Unstimmigkeit" oft als Über- oder Unterforderung, die sich über körperliche Symptome ausdrückt: denn, wenn die Seele kein Gehör findet, unterstützt der Körper das Thema auf seine Ausdrucksweise, um heilsame Handlung auszulösen.

Manchmal sind es zudem vermeintliche "Störfelder" von Außen, wie mangelnde Kundenresonanz oder allzu umtriebige Mitbewerber, die aufzeigen wo wir nicht mehr im natürlichen Fluss und in Erfolgsbalance sind!


"Ich habe jeden Morgen am Garderobenhaken abgegeben, was mich als Menschen ausmacht!"
Diesen Satz höre ich nahezu in jedem ersten Coachinggespräch. Definitiv zu oft, habe ich entschieden.

Mit der "Karawane des Wandels" schaffe ich daher nun auch kooperativ schöpferische Räume für Stille, Reflexion, Begegnung, Genuss, Inspiration, Vernetzung - und neues (Lebens)Unternehmertum.

 

Wege entstehen, in dem du sie gehst!
Vertraue, sie wachsen unter deinen Füßen mit.


Weibliches Wirtschaften im Zyklus der Natur - dies bedeutet, mit Resilienz, Achtsamkeit und Selbstführungskraft aus Krisen echte Quellen für deine neue Erfolgsbalance zu machen.

Ich inspiriere und ermutige dich, geleitet durch das von mir entwickelte "Rad des Wandels" darin, die stimmigen Wandlungs-Schritte in deinem Tempo zu gehen und so das Vertrauen in deine Wirksamkeit als Lebensunternehmerin zurück zu gewinnen.

Und durch das Meistern von Krisen deiner Berufung zu begegnen: Denn all die Kraft, die du nicht mehr im "Gegen"-Kampf verschwendest, steht dir fokussiert als Gestalterin zu Verfügung.

 

 

"RAD DES WANDELS" - Wegweiser durch die Jahreszeiten des Lebens.

 

Alles SEIN in dieser Welt ist in einem Grundlebenszyklus getaktet und miteinander verwoben, der nicht unser expliziten Zustimmung bedarf: Er IST. Wir spüren jedoch sehr deutlich, wenn wir entgegen den naturgegebenen Rhythmen, gegen unseren inneren Takt und das förderliche Maß agieren und den Kontext der Sinnhaftigkeit verlieren. Ebenso deutlich spüren wir, wie heilsam sich die bewusste Rückkehr in diese Ordnung auf uns und unser Tun auswirkt.


Das "Rad des Wandels" verknüpft verschiedene spirituelle Quellen aus dem Schamanismus, Keltentum und Buddhismus mit traditionellen Methoden aus der Unternehmensberatung - und integriert sie zu einem anschaulichen und ermutigenden Navigator für das Unternehmertum der Neuen Zeit! Ich habe es in meiner eigenen Transformationszeit - also aus der Praxis für die Praxis entwickelt, und setze es seit 2011 in meiner Coachingarbeit ein.
 

An persönlichen Wendepunkten stellt es die Lebensereignisse in eine einfache, natürliche Ordnung.
So gewinnen wir Übersicht, nehmen Zusammenhänge und Abfolgen neu wahr, kommen zur Ruhe: um dann, Schritt für Schritt, das Nächstliegende zu tun. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!


Wir können es ebenso im unternehmerischen Kontext, das heisst für unser Produkt- und Projektmanagement sowie für eine ebenso achtsame wie zielbewusste Selbstführung im Business auslegen.

 

 

Mein nächstes Coachingretreat für dich:
"Das Geheimnis deines Erfolgers!" - Herz über Kopf zum Wesentlichen.

 

Vom 8. bis 11. Januar 2019 gegleite ich dich in einer konzentrierten Gruppe von maximal 6 Gleichgesinnten und an einem wundervollen spirituellen Kraftort am "Petersberg" (im Dachauer Land) darin, deine Wendepunkte in Kraftquelle zu verwandeln.

Die "Tafelrunde" - so nenne ich meine intensive Coachingruppe, begleitet dich anschließend in der Umsetzung des Retreats in die tägliche Praxis. Selbstverständlich begleite ich dich auch individuell.

Auf www.lebenspilgerin.com erfährst du mehr über mein nährendes und Klarheit schöpfendes Programm.


 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017-2018 durch Danielle G. Löhr | AGENTIN FÜR WANDEL - www.agentin-fuer-wandel.com