Franziska Hößler - Mental gesund in Führung SEIN.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht in der Welt!"

Mein eigener Weg im Business gestaltete sich über zwei Jahrzehnte facettenreich: Begleitet durch intensive Selbsterfahrung (unter anderem einen Burnout) wurde ich von der Bankkauffrau zur Trainerin und Referentin für Stressprävention, Betriebliche Gesundheitsförderung und Persönliche Weiterentwicklung.

 

Besonders meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin (Psych) sowie zur Bodyworkerin haben mich geprägt. Und die Verzahnung von Körper, Geist und Seele erlebbar gemacht.
Die vielschichtigen Zusammenhänge und Gesetzmäßgkeiten zu vermitteln, dies liegt mir seitdem sehr am Herzen!

 

In unseren Impuls-Workshop erforschen wir, ob du als Kapitänin hilfreiche oder hinderliche Fracht, treue oder meuternde MatrosInnen an Board hast, die kraft- und freudvoll auf dem Meer des Lebens den Hafen mit ansteuern.

 

 

Es gibt universelle Prinzipien auf hoher See, die in der Schule nicht gelehrt wurden. Egal ob du an diese Prinzipien glaubst oder nicht, sie wirken trotzdem.

  1. Das Prinzip des Geistes

  2. Das Prinzip von Ursache und Wirkung

  3. Das Prinzip der Entsprechungen (wie innen so außen)

  4. Das Prinzip der Resonanz und der Anziehung

  5. Das Prinzip der Harmonie und des Ausgleichs (geben und nehmen)

  6. Das Prinzip des Rhythmus und der Schwingung

  7. Das Prinzip der Polarität (urteilen und bewerten)

 

Danach hängt ein glückliches Leben davon ab, ob du dich von Innen oder von Außen steuern lässt.
Entdecke also deine innere, unsichtbare Navigation - und mache sie sichtbar.

 

Wir tauchen ein in deine Schatzkiste. Hinter dem Verstand beginnt der Raum der Seele, der Innenraum deiner Gefühlswelt, das tiefere Verständnis über die universellen oder ganzheitlichen Zusammenhänge werden klar.

 

Mir geht es darum, dass du intuitiv die Zusammenhänge von Gedanken, Geist, Veränderung, Eigenverantwortung und Selbstakzeptanz integrierst. Dazu bedarf es Erfahrung, aber auch WISSEN.

Ich bin in diesem Impuls-Workshop für dich die Wissensvermittlerin, die Dir diese Zusammenhänge aufzeigt. Damit du die folgenden Tage dieses Businesss Spirit Retreats in dein Inneres abtauchen, Widerstände und NEUES akzeptieren und die pure Lebensfreude empfinden kannst.

Mache dich auf die Reise: Der Wandel beginnt zwischen deinen Ohren!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017-2018 durch Danielle G. Löhr | AGENTIN FÜR WANDEL - www.agentin-fuer-wandel.com