Ingrid Berger - Bewusst achtsam auf dem Weg SEIN.

"Leben ist Bewegung. Bewegung verändert meine Sicht!"

 

Mit Polaritäten zu spielen: Anspannung - Entspannung, Bewegung - Stille, Produktivität - Muße, und wie wir immer wieder neu unsere Balance finden können: das ist meine Leidenschaft!

Bunt ist auch mein eigener beruflicher Werdegang: Von der Diplom-Biologin über die Pharma-Projektmanagerin zur Mental- und Sporttrainerin sowie Trainerin für Achtsamkeit und Resilienz.

 

Ich begleite dich dabei, Gelassenheit inmittten des täglichen Auf und Ab deines Lebens zu kultivieren, dich mit deiner inneren Stärke zu verbinden. Darin, auch auf stürmischer See den Fokus für die Dinge, die dir wichtig sind und dir Freude bereiten, nicht aus den Augen zu verlieren.
 

 

STARTE NEU DURCH!

Setze die Segel für dein Comeback mit Wow-Faktor

 

Stress, Druck, innere Unruhe oder körperliche Beschwerden, die Dich unangenehm in Deinem Alltag beeinträchtigen, haben sich ungebeten in Deinem Leben breit gemacht.

 

  • Dauermüdigkeit,

  • Erschöpfung,

  • Kopf- und Rückenschmerzen,

  • Schlafstörungen,

  • Herz-Kreislauf-Probleme

  • Musekelverspannungen

  • Magen-Darm-Probleme

  • Entscheidungsunfähigkeit und

  • Antriebslosigkeit

 

…sind zu Deinen ständigen Begleitern geworden. Du fühlst Dich immer stärker überfordert.

 

Vielleicht hast Du auch schon einiges unternommen. Aber Dein wackliges Kartenhaus fällt immer wieder in sich zusammen.

 

Keine Sorge. Das muss nicht so bleiben. Es ist nie zu spät, die Weichen neu zu stellen.

 

Gute Nachrichten für Dich: Deine Gesundheit ist nichts Statisches, sondern dynamisch. Mit Selbstverantwortung kannst du sie dein ganzes Leben lang beeinflussen. Und so auch dein Wohlbefinden und Glücklich Sein fördern.

 

 

 

DAS ERWARTET DICH

 

Bei mir erhältst du ein ganzheitliches Beratungs- und Maßnahmenpaket, das die wechselseitige Beziehung zwischen deinem Organismus mit seinen Körperfunktionen, Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Erfahrungen und der Außenwelt berücksichtigt.

 

Ich leite dich einfühlsam mit Achtsamkeit zu mehr Selbst-Bewusstsein an. Mit meiner zuverlässigen Unterstützung erschließt sich dir der größere Zusammenhang zwischen deiner Lebensweise, deinem sozialen Umfeld, deinen Lebensumständen und deinem Wohlbefinden. Mit dieser Erkenntnis leiten wir gemeinsam wichtige Schritte zur gewünschten, dauerhaften Veränderung ein.

 

 

Mein einzigartiges Konzept basiert auf dem von mir entwickelten Rad der Gesundheit. Es vereint die Lebensbereiche, die einen entscheidenden Einfluss auf unsere körperliche, geistige und emotionale Gesundheit und unser Wohlbefinden haben. Und kombiniert die besten Methoden aus Stressprävention, Schmerz-, Bewegungstherapie und Ernährungsberatung.
 

Lass es uns gemeinsam anpacken. Melde dich bei mir und lerne mich in einem kostenfreien, unverbindlichen Gespräch kennen. Dann kannst du entscheiden, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dich bin.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2017-2018 durch Danielle G. Löhr | AGENTIN FÜR WANDEL - www.agentin-fuer-wandel.com